André Zurbriggen, Saas-Grund VS  

veni vidi vidi

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie deine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

52 Einträge auf 6 Seiten
Vreni Ebener
12.08.2014 19:57:08
hallo Andre,kennischt mich viilichter nid-spielun im Friiliächttheater dWahrsägärin Fränzi und bin eigentlich usem Kanton Leetschen.du hescht än wunderbaren Bericht ubers Theater gschrieben wa miär und minem Partnär im Bischof(Christian Bumann)sehr zHärz erwermt het.Miär ischt dRolla wiä uf en Liib zuähgschnitten.du hescht sehr wohl rächt ,das mu me mitänander alls gägsänander sellti siin,ich ha darmit oich äso mini liäbi Not.Alli so akzeptiären wiäsch sind,änander hälfen,Hass und Gier uf dSiita schiäben und de geitz isch allän tuisig Mal besser.Hoffentlich hescht du nuch vielii vielli me so hiibschi Bilder va ischem Theater und natürlich oich nuch va suschter.liäbä Gruäss und bis bald und wiiter äso.
Franz EYER
26.07.2014 19:37:17
Salü Andre
War das ein Vergnügen, deine wirklich attraktiven Bilder zu bestaunen. Wenn du mal auf dem Simplonpass bist, melde dich. Dann stossen wir zusammen an...und das Fletschhorn kannst du von der Rückseite fotografieren. Sieht auch von unserer Seite wie ein Viertausender aus!
Valerio B Cantamessi
20.07.2014 13:24:00
Hammärbilder Andre!!
veni, vidi, blibi... :)
Beart Anthamatten
01.07.2014 08:15:16
Lieber andre
Ich sitze im zug von bern nach visp und habe in deinen wunderschönen Fotos gestöbert, einfach
Schön, tres schön, und auch die Texte gefallen mir sehr güet, irgendwo warst du an einer
Wahrlich guten Schule im saastal :-)
Herzlich beart
Gerda Beekhuizen
29.06.2014 19:01:54
Grosses Kompliment...sehr schöne Foto's
Ich geniesse....und liebe es ♡
Reinhard
29.06.2014 14:24:49
heute ist wieder einmal so ein Tag um in deinen Fotos zu stöbern, hättest mit diesem Hobby vor 25 Jahren anfangen sollen, dann wären noch viel mehr so tolle Fotos zu sehen, auf dem einen oder anderen könnte man nun wohl ein paar junge Männer sehen und von Vergangenem schwärmen.
Thomas Lambrigger
22.06.2014 23:05:23
Hallo André
Fantastische Bilder, bin beeindruckt. Freue mich auf weitere eindrückliche Fotos.
Gruss Thomas
Christoph
06.06.2014 11:23:25
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
Beatrice Lerch
18.05.2014 00:05:50
Hoi Andre. Dini biudyr si seer schöö. "g´faut myr." Ig grüesse di ussem basubiet (ä auti bekannti) :-)
Angela Schwestermann-Hischier
03.03.2014 19:56:46
sind superschöni bilder, grosses kompliment...
Anzeigen: 5  10   20